10. Oktober 2022
#aufmerksamkeit#corporate#event

you veranstaltet Klavierkonzert mit Pianist Harold Stanese

Klassische Musik meets Werbung. Unter dem Leitthema „Aufmerksamkeit“ lud die Hamburger Kreativagentur you am Freitag, 7. Oktober 2022, zu einem ganz besonderen Abend ein. Im Lichtwarksaal in der Neustadt begeisterte der französische Pianist und der Agentur freundschaftlich verbundene Harold Stanese mit Kompositionen von Bach über Schubert und Beethoven bis zu Liszt und Skrjabin. Mit seiner besonderen Art, Musik zu vermitteln, gelingt es Harold Stanese, die Aufmerksamkeit des Publikums bis zum Schluss des Konzerts aufrecht zu erhalten. Denn er spielt die Musik nicht nur, er erläutert auch die Schlüsselstellen der Stücke und ordnet sie in den biografischen Kontext der Komponisten ein.

Aufmerksamkeit: eine knappe Ressource

Die Gewinnung von Aufmerksamkeit ist das Ziel kreativer Werbung ebenso wie jeder musikalischen Performance, gleich ob Klassik, Rock oder Pop. Aber auch Politiker*innen, Künstler*innen, Influencer*innen und Privatpersonen im Social-Media-Universum buhlen heute um Aufmerksamkeit. Um im Informationsdschungel beachtet zu werden, braucht es besondere Fähigkeiten: Im Aufmerksamkeitspoker gewinnt, wer das Publikum durch die Einzigartigkeit seiner Darbietung überzeugt. Denn Aufmerksamkeit ist eine knappe Ressource. Das weiß auch Harold Stanese, dem es mit seinem faszinierenden Klavierspiel und persönlichem Charme gelingt, sich ins Herz des Publikums zu spielen.

Weiteres Bild- und Videomaterial vom Klavierabend bekommen Sie auf Anfrage.

Über Harold Stanese

Als Kind einer Musikerfamilie in Paris geboren, bescheinigten Harold Stanese schon erste Konzerte im Teenageralter herausragende pianistische Fähigkeiten. Nach Jahren der erfolgreichen Teilnahme an internationalen Klavierwettbewerben konzentriert er sich heute auf die Aktivität als Konzertpianist. 2017 gründete Harold Stanese das Atelier der Klaviermusik | AKM und veranstaltet regelmäßig stattfindende Konzertreihen mit seinem einzigartigen musikalischen Ansatz.

Credits

you GmbH