6. März 2024
#agentur#corporate#menschen

you stellt Führungsebene neu auf

Im zwölften Unternehmensjahr strukturiert sich die Hamburger Kreativagentur you um und beruft neben der Geschäftsführung eine Geschäftsleitung ein. Zudem ergänzen neue Kreativdirektor:innen und ein Account Director die you Führungsebene und sorgen für beratende und kreative Verstärkung am Fischmarkt.

 

you Geschäftsleitung: Heiko Höhn und Friederike Schlosshauer

Friederike Schlosshauer, Head of Strategy und seit 2013 bei you mit an Bord, sowie Heiko Höhn, der im vergangenen Oktober als Client Service Director in der Agentur startete, bilden ab sofort die Geschäftsleitung. Gemeinsam unterstützen sie mit übergreifenden Funktionen auf Führungsebene, die Geschäftsführung, die sich zusammensetzt aus Michael Schipper (CEO und Geschäftsführer), Insa Maehl (COO und Geschäftsführerin) und Frank Bannöhr (CCO und Geschäftsführer).

 

 

you Geschäftsführung: Insa Maehl (COO), Frank Bannöhr (CCO) und Michael Schipper (CEO)

 

Michael Schipper aus der Geschäftsführung, zur Neuaufstellung von you:

„Mit Friederike und Heiko verstärken wir unsere Führung auf Leitungsebene und somit auch die Power von you. Mit ihren langjährigen Agenturerfahrungen und Führungskompetenzen bereichern beide nicht nur das tägliche Kundengeschäft, sondern festigen auch unseren internen strukturellen Aufbau. Wir sind optimistisch, dass unsere strategische Neuausrichtung die Grundlage für langfristigen Erfolg und nachhaltiges Wachstum legt.“

 

Zusätzlich unterstützen die erfahrenen Kreativdirektor:innen Michael Räuschl und Sigrun Abel die Kreation für dm-drogerie Markt mit ihrer Expertise. Nina Malachowski ergänzt mit ihrer Beratungskompetenz als Account Director die Agentur und Unit des Gründungskunden. Alle drei starteten ihre Aufgaben bei you Ende 2023.

 

 

Geballte Kompetenz auf Führungsebene für die Agenturmission

Mit ihrer neuen Unternehmensaufstellung macht you sich zukunftsfähig und möchte auch ihren eigenen Qualitätsversprechen noch gerechter werden. Hierfür wurden Weichen gestellt, um die Mission creating valyou weiter erfolgreich in der Markenkommunikation sowie in der Zusammenarbeit mit den Kunden umzusetzen.

 

„Wir verfolgen mit unserer Mission das Ziel, Werte für unsere Kunden zu kreieren. Und für die Kunden unserer Kunden. Das ist der Kompass unserer Arbeit. Auf den Punkt gebracht, heißt das: creating value oder wie wir es nennen: creating valyou. Wir möchten mehr sehen und verstehen, als sich in Zahlen und Daten ausdrückt. Menschen und Handlungen erschließen sich nicht allein aus Zahlen und Daten, denn diese liefern nur das Grundgerüst für die Entwicklung kreativer Werbung. Es sind die Zwischentöne und Farben, aus denen sich das ganze Bild ergibt. Creating valyou bedeutet, Mehrwert aus den oft leider übersehenen Besonderheiten von Unternehmen und Menschen zu ziehen“, so Frank Bannöhr, Kreativchef von you.

 

 

Credits

you GmbH

Artikel teilen

Pressekontakt

Für Presseanfragen, Kooperationen und interne News wenden Sie sich jederzeit gern an

Julia Lippke

PR-Managerin

Weitere Pressemitteilungen

6. Februar 2024

you relauncht Markenauftritt für Top-Personaldienstleister

29. Januar 2024

10 Jahre you: Interview mit Michael Schipper