Erinnerungen sofort zum Mitnehmen

Kodak – eine Marke, die seit jeher für Fotografie steht. Mit Kodak Moments hat der Konzern eine Sub-Brand geschaffen, die es ganz einfach ermöglicht, digitale Bilder in qualitativ hochwertige Fotoprodukte zu verwandeln. Die sogenannten SofortBild Stationen kennt jeder von uns aus den Drogeriemärkten dm und ROSSMANN. Von klassischen Abzügen über Fototassen bis hin zu großen Paneelen für die vier Wände kann man hier alles sofort mitnehmen.

Kodak Moments x you

Bereits seit 2014 betreuen wir Kodak Moments als Lead-Agentur. Neben der strategischen Markenführung zeichnen wir uns sowohl für die klassische Werbung als auch für digitale Kampagnen (Display und Social Media) und Dialogmarketing verantwortlich.

Mach noch mehr draus

In dieser Digital-Kampagne geht es um die perfekten Momente im Urlaub, Familienleben oder in Freundschaften, an die wir uns zurückerinnern wollen. Erlebnisse, die wir mit Fotos festhalten. Und es geht darum, noch mehr aus diesen schönen Erinnerungen zu machen.
Der valyou: Mit Fotoprodukten von Kodak Moments verleiht man diesen Momenten noch mehr persönliche Bedeutung, gibt ihnen eine besondere Bühne und drückt so Wertschätzung und Liebe aus – z. B. als Geschenke zu verschiedenen Anlässen.

Unsere Agenturleistung:
• Markenstrategie
• Konzeption
• Motion Design
• Social Media